• Jobs Job bei Weisshaar Kunststoffverarbeitung

Projektleiter (m/w)

Weisshaar Kunststoffverarbeitung

Deißlingen-Lauffen

Deißlingen-Lauffen

Projektleiter (m/w) Weisshaar Kunststoffverarbeitung Deißlingen-Lauffen Projektsteuerung von der Anfrage bis zur Serienfertigung; Leitung und Koordination des Projektteams zur Abwicklung von Kundenaufträgen.

Wir Sind Ein Modernes Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Für Die Herstellung Von Technisch Hochwertigsten Kunststoffspritzgussteilen Und Werk­zeugen Mehrkomponententeile Hochtemperatur- Und Großserienteile Mit Höchsten Ansprüchen Können Unsere Kunden Von Uns Erwarten Hochautomatisierte Fertigungsanlagen Sorgen Dafür Die Stets Steigenden Qualitätsansprüche Zu Verwirklichen Zur Weiteren Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Haben Wir Aktuell Die Folgende Stelle Zu Besetzen: Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Projektsteuerung Von Der Anfrage Bis Zur Serienfertigung Leitung Und Koordination Des Projektteams Zur Abwicklung Von Kunden­aufträgen Gesamtverantwortung Für Die Erreichung Der Projektziele In Bezug Auf Kosten Termine Und Vertragserfüllung Entwicklung Von Lasten- Und Pflichtenheft Organisation Und Führung Von Projektbesprechungen Intern Mit Kunden Und Mit Dritten Erstellen Eines Aktuellen Und Aussagekräftigen Reportings Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Kunststofftechnik Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Schwerpunkt Kunststofftechnik Solide Kenntnisse Im Kunststoffspritzguss Erfahrung Im Werkzeugbau Von Vorteil Projektmanagementerfahrung Idealerweise Im Automobilzulieferbereich Kontaktstarke Engagierte Persönlichkeit Mit Selbstständigem Arbeitsstil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Senden Sie Doch Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Elektronisch Zu Händen Herrn Vladimir Antolic Der Ihnen Auch Gerne Für Weitere Auskünfte Telefonisch Zur Verfügung Steht - Formenbau Gmbh & Co Kg Brühlstraße 34 · 78652 Deißlingen-lauffen Tel: 07420-92006-68 · Mail: Vantolic@-vsde · Web: Www-vsde Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Kunststofftechniker Techniker Materialwissenschaftler Materialwissenschaft Project Engineer Engineering Automotive Zulieferindustrie Anforderungsmanagement Spritzgusstechnik Spritzgusstechnologie Spritzgießen - Formenbau Gmbh & Co Kg 78652 Deißlingen-lauffen Freiburg Baden-württemberg Ax45921by Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Kunststofftechniker Techniker Materialwissenschaftler Materialwissenschaft Project Engineer Engineering Automotive Zulieferindustrie Anforderungsmanagement Spritzgusstechnik Spritzgusstechnologie Spritzgießen Projektleiter (m/w) Projektsteuerung Von Der Anfrage Bis Zur Serienfertigung Leitung Und Koordination Des Projektteams Zur Abwicklung Von Kundenaufträgen Deißlingen-Lauffen Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Projektingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Kunststofftechniker Techniker Materialwissenschaftler Materialwissenschaft Project Engineer Engineering Automotive Zulieferindustrie Anforderungsmanagement Spritzgusstechnik Spritzgusstechnologie Spritzgießen

Projektleiter (m/w)
   Weisshaar Kunststoffverarbeitung (Deißlingen-Lauffen)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Junior Produktmanager (m/w/d)
   Feinkost Dittmann (Diez)

Betonbauer / Maurer (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)